Podiumsdiskussion der Bürgervereine Innenstadt - Christian Specht

Podiumsdiskussion der Bürgervereine Innenstadt

Liebe Mannheimerinnen und Mannheimer, ich lade euch herzlich zur Podiumsdiskussion der Bürgervereine Innenstadt ein. Bei dieser Veranstaltung haben wir die Chance, uns intensiv über die drängenden Themen unserer Innenstadt auszutauschen und gemeinsam Lösungen für eine lebenswerte, nachhaltige und zukunftsweisende Stadtmitte zu erarbeiten.

Als euer Oberbürgermeisterkandidat ist es mir wichtig, eure Stimmen und Bedenken zu hören, um die Innenstadt in enger Zusammenarbeit mit den Bürgervereinen und den Menschen, die hier leben und arbeiten, weiterzuentwickeln. Wir werden uns über Themen wie Stadtentwicklung, Verkehr, Umweltschutz, Sicherheit und kulturelle Vielfalt austauschen und gemeinsam nachhaltige Lösungen suchen.

Die Teilnahme an der Podiumsdiskussion ist kostenlos. Ich freue mich darauf, eure Ideen und Anregungen zu hören und gemeinsam mit euch die Innenstadt von Mannheim noch lebenswerter zu gestalten.

Lasst uns gemeinsam für eine bessere Innenstadt arbeiten!

Date

6. Juni 2023
Abgelaufen

Time

19:00

Ort

Theaterhaus G7
G7 4b, 68159 Mannheim

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert